headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sony Music und Peter Maffay bleiben PartnerSony Music Entertainment Germany und Peter Maffay haben ihre Zusammenarbeit langfristig verlängert: Bis 2022 steht der Sänger nun wie in den vergangenen 20 Jahren exklusiv beim Sony-Label Ariola unter Vertrag. Der Künstler unterzeichnete die Vertragsverlängerung kürzlich bei seinem Konzert in der Münchner Olympiahalle. "Aus der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Sony Music sind echte Freundschaften entstanden, die auf Kompetenz und Vertrauen basieren", sagte Maffay zur Vertragsunterzeichnung. "Insofern ist unsere ...

 

 Vertragsverlängerung, eine logische Folge davon. Ich freue mich auf weitere zwölf Jahre, für die wir noch ganz viel vor haben".

Und Edgar Berger kommentierte: "Die gemeinsame Erfolgsgeschichte von Peter und Sony Music wird um eine Dekade fortgeschrieben. Dies untermauert das gegenseitige Vertrauen und ist die Basis für viele weitere gemeinsame Erfolge. Ich bewundere Peter für seine kreative Kraft und seine Energie, mit der er als Künstler nach über 40 Jahren erfolgreicher Karriere immer noch neue Maßstäbe setzt".

Die große Nachfrage nach Tickets für die seit Anfang November laufende Jubiläumstournee "Tatoos" des Ariola-Künstlers Peter Maffay veranlasste Veranstalter DEAG kürzlich dazu, noch drei weitere Zusatzkonzerte im Mai und Juni 2011 in Magdeburg, Mannheim und Oberhausen einzuplanen. Bis Mitte November wurden nach DEAG-Angaben bereits über 250.000 Tickets für die Tour verkauft.

Der Startschuss für die Tour fiel am 2. November in der Hamburger o2 World. Peter Maffay und Band werden auf der Konzertreise vom Philharmonic Volkswagen Orchestra begleitet.

Termine:
29.11.10 Stuttgart, Schleyerhalle
30.11.10 Freiburg, Rothaus-Arena
01.12.10 Friedrichshafen, Messehalle
03.12.10 Zwickau, Stadthalle
04.12.10 Köln, Lanxess-Arena
06.12.10 Regensburg, Donau Arena
07.12.10 Göttingen, Lokhalle

21.05.11 Bad Segeberg, Freilichtbühne
22.05.11 Bad Segeberg, Freilichtbühne
24.05.11 Hannover, TUI Arena
25.05.11 Dortmund, Westfalenhalle
28.05.11 Berlin, Waldbühne
29.05.11 Magdeburg, Bördelandhalle (Zusatzkonzert)
31.05.11 Mannheim, SAP Arena (Zusatzkonzert)
01.06.11 Oberhausen, Arena (Zusatzkonzert)
16.06.11 Wiesbaden, Bowling Green
17.06.11 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
18.06.11 Ludwigslust, Schlossgarten Open Air
21.06.11 München, Olympiahalle
22.06.11 Nürnberg, Arena
24.06.11 Erfurt, Domplatz Open Air
25.06.11 Dresden, Theaterplatz Open Air