headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zweikanalton - Vegas + MadridWunschprogramm. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Song handelt davon, dass Träume nicht Schäume bleiben müssen. ‚Wir befinden uns ja alle irgendwie in einem Hamsterrad. Zeit, Verpflichtungen, Alltagsstress lassen es nicht wirklich zu einmal auszubrechen. >>

Alle haben wir doch Wünsche im Kopf die wir mit uns herumtragen aber uns selbst nicht erfüllen‘, so Zweikanalton und bald wurde aus einer Idee die Idealzündung: ‚Wir wollten etwas zurückgeben, an jene Menschen, die uns begleiten, die unseren Erfolg erst möglich gemacht haben, die uns dabei geholfen haben unseren Traum leben zu können und so haben wir unsere Fans einfach nach ihren Wünschen, Träumen gefragt‘, erzählt Markus und aus all den über 400 Antworten die sie via WhatsApp, Facebook und Instagram erreichten, mussten sich die Brüder für einige entscheiden und die Erfüllung derselben, findet sich nun im Video zum Song wieder.

Vegas & Madrid wird, sowie zahlreiche ihrer bereit bestehenden Songs, dann Teil eines Albums werden, welches erst erscheint, wenn die Produktion, die selbstgesteckten Qualitätskriterien erfüllt‘, so Zweikanalton. Nachsatz: ‚Das muss perfekt werden und braucht daher seine Zeit‘. Bereits fix gebucht ist die erste bundesweite Tour. Dazu der eben unterschriebene Major-Vertrag, der erste große Auftritt in Deutschland und einige Festivals stehen auch bereits am Zettel. Der Steigflug geht weiter!

Quelle: Universal Music