headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Adrian Laza - Heart 4 ChristmasSeit der gebürtige Österreicher Adrian Laza mit dem Song „Mozart Got a Gun“ einen ersten Achtungserfolg erzielte, sind ein paar Jahre vergangen. Während der musikalischen Schaffenspause machte er Abitur, studierte Sozialwissenschaften und nahm Gesangs und Schauspielunterreicht u.a. bei John Strasberg, Angelika Perdelwitz und Daniel Splitt. >>

Adrian spielt u.a. Musical- und Boulevard-Rollen in „Ladies Night“, „Ewig jung“, „Männer, das Fußballmusical“, „Show Ahoi“ im Hundertwasserhaus in Magdeburg und Lutherstadt Wittenberg. Mit den erfolgreichen Märchenmusicals begeistert er alljährlich zur Weihnachtszeit tausende große und kleine Kinder.

Das ist der richtige Augenblick für eine neue Musikproduktion. Mit „Heart 4 Chrsitmas“ läutet Adrian Laza gefühlvoll und festlich die schönste Zeit des Jahres ein und meldet sich musikalisch zurück.

Dabei bekommt er hochkarätige Verstärkung von den David A. Tobin Gospel Voices aus New York City. Produzent ist wie auch bei seinem ersten Titel der Musikproduzent Nils Brandt. Weihnachten kann kommen, mit einem festlichen Ohrwurm, den man gar nicht oft genug hören kann.

Quelle: FIESTA RECORDS

Suche

Radio VHR einschalten

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Bühne Pepperoni - Bocholt

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis