headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mark Forster im TV Interview mit Radio VHRWir waren hinter Mark Forster schon einige Jahre her, um mit ihm ein Interview zu bekommen. Zum Auftakt seiner "Tape" Tour in der Porsche Arena Stuttgart, hat es endlich geklappt. DANKE an das Team rund um Mark, dass es uns möglich gemacht wurde. Es erwartet euch ein völlig entspannter Mark, der unseren Moderator sogar mächtig auf die Rolle genommen hat. Wie konnte er nur darauf reinfallen. Aber, das ist u.a. die Würze in diesem Interview. Wir wünschen euch viel Spass dabei. P.S. Noch keine Karten für die Tour? Wir hatten das Vergnügen gestern Abend! Es erwartet euch wirklich ein absolut tolles Konzert, mit all seinen Hits, aus seinen 3 Alben! >>

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis