Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zweifach - Wo auch immer du bistWas für ein turbulentes Jahr! In der ersten Jahreshälfte kannte noch niemand die Formation „Zweifach“, doch dann starteten die zwei Sängerinnen mit ihrer Debutsingle „Ich will raus hier“ voll durch: Spätestens seit der Veröffentlichung ihres Albums „Der erste Schritt“ fanden Funk und Fernsehen Gefallen an den Freundinnen, und mit ihrer zweiten Hitsingle „Wer lieben will, muss leiden“ folgten bei vielen Radio- und Fernsehanstalten etliche Top-10-Platzierungen. Die „Zweifachs“ reisten von Interview zu Interview und überzeugten mit ...

 Auftritten z.B. im „ZDF-Fernsehgarten“ oder bei „SWR auf Tour“. Jetzt, wenn die Tage immer kürzer werden, möchten die Sängerinnen mit ihrer neuen Single „Wo auch immer du bist“ allen „danke" sagen, die „Zweifach“ auf ihrem Erfolgsweg bis hierher begleitet haben!
 
„Wo auch immer du bist“ ist ein sehnsüchtiger Song voller Hoffnung, der durch sein orchestrales Arrangement und der gefühlvollen Interpretation der Beiden genau in die besinnliche Weihnachtszeit passt. Das Lied ist eine kleine Insel der Ruhe in einem turbulenten Jahr.

Quelle: OSNATON Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis