Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

WIND - Geboren um im Süden zu lebenMit ihrer neuen Single „Geboren um im Süden zu leben“ liefert uns die Gruppe WIND zum Ende dieses Sommers noch einmal 100 % Dolce Vita. Nach ihrem wunderschönen Sommer-Credo „Ein Tag am Meer“, das uns wie eine leichte Sommerbrise tagträumend durch den Sommer 2018 begleitet hat, knüpft dieses Lied nun nahtlos an ihre launigen Schlagertitel an. >>

Schon mit dem erfolgreichen Dauerbrenner „Lass´ die Sonne in dein Herz“ hat sich WIND für ewig in unsere Schlager-Seelen eingebrannt und ihrem Namen seit ihrer Gründung alle Ehre gemacht.

Deshalb trägt ihr aktuelles Album jetzt auch zu Recht den Titel „Lass´ den Schlager in dein Herz“! Mit „Geboren um im Süden zu leben“ dürfte uns das wieder einmal problemlos gelingen.

Quelle: DA Records