Werbung

headerlogo

Schlager | Aktuelle News + Nachrichten

Wind - Ein Tag am Meer„Nur mit dir ist jeder Augenblick ein Tag am Meer!“ Dieser wunderschöne Satz klingt doch wie Musik in unseren Ohren! Genau! Denn diese poetische Zeile stammt nicht – wie geneigte weibliche RTL-Zuschauer annehmen möchten – vom Süßholz raspelnden Bachelor sondern von der bekannten und stets zu Schlagern aufgelegten Gruppe WIND. Um genauer zu sein, ist dieser Textauszug der Refrain ihres neuen Sommer-Credos „Ein Tag am Meer“, das uns wie eine leichte Sommerbrise tagträumend mitnimmt, irgendwohin, wo wir das Meer, die Sonne und den warmen Sand unter unseren Füßen spüren dürfen. >>

Und spürst Du diesen Beat? Na klar, spüren wir den – und wie schade, dass der bei „Ein Tag am Meer“ nach dreieinhalb Minuten schon endet (seufz)! Wie gern hätten wir die Dauer dieser zauberhaften Charme-Offensive noch verlängert. Aber es gibt ja – Gott sei Dank - eine Repeat-Taste und zu unserer großen Freude ist dies auch „nur“ der musikalische Single-Auftakt zu ihrem, im April erscheinenden neuen Longplay mit elf weiteren tollen neuen Titeln. Wir freuen uns auf 100 % WIND-Energie!

Quelle: DA Records