Werbung

headerlogo

Schlager | Aktuelle News + Nachrichten

Volxrock - Ich bin sprachlosUm eine richtig scharfe Frau geht es im Rock-Kracher „Ich bin sprachlos“. Eingehüllt in einen dynamischen und kraftvollen Klangteppich, geht es um die maßlose und bedingungslose Liebe zu einer Femme Fatal, deren unfassbarer Anblick die Männerwelt sprachlos macht. Welche uns bekannte Band kann das größte Heavy Metal Open Air der Welt in Wacken und gleichzeitig...

trinkfeste volkstümliche Festzelte rocken? Das kann nur Volxrock, denn sie verbinden soliden Rock und Heavy Metal mit Natur-Sounds und Melodien traditioneller Volksmusik. Die Band gehört seit Beginn zur neuen wilden Volxmusik-Szene, der auch Gruppen wie LaBrassBanda, voXXclub, hmbc oder als Einzelkünstler Andreas Gabalier angehören. Volxrock gelingt es durch die anarchistische Mischung von Heavy Metal, klassischem Rock, Rapp und Volksmusik Tradition, Alt und Jung gleichzeitig abzuholen und zu begeistern. Alles ist erlaubt und möglich bei Volxrock... Auch textlich lassen die Südtiroler Rocker es krachen und legen beizeiten schon Mal das Blatt vor dem Mund schelmisch zur Seite.

VOLXROCK sind:

Christian Gartner – Lead Vocals, Gitarre, Trompete
Michael Weger – Drums, Gitarre, Chor
Michael Gufler – Gitarren, Bass, Klarinette, Chor
Werner Gartner – Akkordeon, Gitarre, Keyboards, Chor

Quelle: Chorus Pro.Media