Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Tanja Lasch: Komm nach BerlinZuhause ist dort, wo dein Herz ist! - Am 10. Februar 2017 ist es soweit: Tanja Lasch veröffentlicht ihr ganz neues Album "Herzkino". Auch diesmal können sich alle Schlagerfans wieder auf authentische und emotionale Geschichten freuen, die Jeder von uns schon mal erlebt hat. Was wäre das Leben auch ohne seine Geschichten? Genau diese möchte die Sängerin und Moderatorin auf dem neuen Werk wieder erzählen...

Als erste Single-Auskopplung haben sich Tanja Lasch und Erfolgsproduzent Stefan Peters für den Song "Komm nach Berlin" entschieden.

Seit vielen Jahren wohnt Tanja bereits mit ihrer Familie in der Hauptstadt, deswegen fiel die Entscheidung welche Stadt im Titel am besten passen würde, nicht schwer... Es musste Berlin werden, denn "Zuhause ist da, wo dein Herz ist."

So entstand auch die Idee zum Song: "Was nützt einem der schönste Ort der Welt, wenn man ihn nicht mit einem Menschen den man liebt, gemeinsam erleben darf. Großstadtgetümmel, Neonlichter und all die bunten Farben dieser Stadt verblassen, weil ihre große Liebe kilometerweit entfernt ist.

So hat sie nur den einen Wunsch: Er soll zu ihr kommen, so dass sie Hand in Hand durch die Straßen laufen. Auf den Dächern der Stadt den Sonnenuntergang genießen können und einfach bei sich sind. Das Leben ist einfach zu kurz um Entscheidungen lange im Voraus zu planen."

Wahre Worte, die viele Liebende gut nachvollziehen können. So müssen wir Alle im Leben mal unbequeme Entscheidungen treffen. Aber solange die Liebe am Ende siegt, werden wir diese Entscheidungen nicht bereuen...

Quelle: MANIA MUSIC

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Maralena

    Als ich Tanja Lesch das erste mal gesehen und gehòrt habe war ich sofort begeistert , eine tolle Frau , natùrlich und herzlich mit Begeisterung zum Schlager , ein Muss, fùr sie im ,, Album des Jahres `zu voten , darum auch die tolle Platzierung Platz 2 ,
    weiterhin , toi,toi,toi und Gruss aus den Niederlande .

    von Netherlands

Radio VHR - Jetzt läuft

Radio VHR - Musik Wunschbox

Anzeige

Werbung

Magnus - Inside

Radio VHR - App

DAB+ ist In

Anzeige

Werbung

Besucher

Aktuell sind 267 Gäste und keine Mitglieder online