Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Stefanie Danielle - Stumme SignaleDas sich Stefanie Danielle mit der Neuauflage des durch Claudia Jung bekannt ge-wordenen Titels „Stumme Signale“, schon bei ihrem Debüt hohe Ziele gesetzt hatte, war der in Limburg an der Lahn beheimateten Sängerin durchaus bewusst. Aber an hohen Zielen wächst man und so stand ihr Entschluss ziemlich schnell fest, diesen Lieblingstitel einmal selbst zu interpretieren. Die zahlreichen Auftritte, die sie bis-lang mit einer Coverband absolvierte, gaben ihr für dieses Vorhaben zusätzliche Erfahrung und Sicherheit. Bei einer Veranstaltung lernte die ambitionierte ...

 Hobbyreiterin den Produzenten Holger Schreiber kennen. Beeindruckt von Stefanies ausdrucksstarker Stimme arrangierte und produzierte er zwei neue Versionen von dem Titel „Stumme Signale“. Dabei konnte die 26jährige Sängerin alle Facetten ihrer gefühlvollen Stimme zum Einsatz bringen und so dem Titel eine eigene Interpretation verleihen. Unterstützt wurde Stefanie Danielle von dem Singer/Songwriter Jost Kemmerling, der die männlichen Chorstimmen bei dem Song übernahm.

Quelle: Scare Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis