Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Stefan Mross: 30 Jahre - Das geht nur mit Musik (Album am 21.06.2019)„30 Jahre – Das geht nur mit Musik“ ist ein ehrliches, bodenständiges und durch unterschiedliche positive Stimmungen geprägtes Jubiläumsalbum wie man es einerseits von Stefan Mross erwartet hat und doch bietet das Album einiges an schönen Überraschungen. „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“ ist das Liederbuch seines Lebens. >>

Es ist das Jahr des Stefan Mross – 30 Jahre Bühne, 15 Jahre „Immer wieder Sonntags“ und ein Schnapszahl-Geburtstag (44 Jahre) – diese Jubiläen feiert der Entertainer mit seinem Album „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“.

Das gesamte Album kommt ohne aufgeregte Synthies aus und ist Stefan Mross pur. Der Longplayer ist ein gelungener Mix aus Erinnerungen, Botschaften und guter Laune die der Entertainer gerne verbreitet – das hatte er bereits mit der Vorabsingle „Kein Herz für eine Nacht“ klanglich verlauten lassen. Der ohrwurmartige Refrain des Titels zwingt bereits beim ersten hören zum unbedingtem mitsingen und macht sofort gute Laune – „Kein Herz für eine Nacht“ ist die/eine gesungene Liebeserklärung.

Stefan Mross kann aber nicht nur mit musikalischer Fröhlichkeit überzeugen sondern auch mit romantischen Titeln. Mit „Unzertrennlich“ stimmt der Sänger balladeske Töne an und spielt textlich mit großer Wahrscheinlichkeit auf seine Liebe Anna-Carina Woitschack an. Gemeinsam haben Stefan und Anna-Carina gleich zwei wundervolle Unplugged-Versionen auf dem Jubiläumsalbum verewigt – „Lo siento“ und „Die Liebe“.

Was wäre diese Jubiläumsausgabe ohne das Trompetenspiel von Stefan Mross. Natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen gleich drei Klassiker auf „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“ zu bringen zum einen „Sierra Madre“, „Sehnsuchtsmelodie“ und dann geht die Reise in das Jahr 1989. Man erinnert sich gerne an den wunderbaren Auftritt von Stefan Mross beim Grand Prix der Volksmusik bei dem er seine „Heimwehmelodie“ spielte, den Wettbewerb gewann und seinen Entdecker Karl Moik zu Tränen rührte – Unvergessen!

„Immer wieder sonntags“ feiert Stefan Mross Woche für Woche eine große Party mit seinen (musikalischen) Gästen und deshalb ist auch dieser Sendungstitel selbstverständlich auf dem Jubiläumsalbum vertreten. Apropos Party: „Party miteinand“ ist ein weiterer stimmungsvoller Song der in gewissen Nuancen Irish Folk Sequenzen mit sich bringt und von der ersten Note seinem Namen gerecht wird – eben „Party miteinand“. 12 Titel voller Leidenschaft, Klarheit und Aussagekraft präsentiert Stefan Mross auf seinem Jubiläumsalbum „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“.

Charmant, vielseitig, fröhlich, erfrischend – sind Attribute, die man Stefan Mross zuschreiben muss. Stefan Mross gehört längst zur absoluten Elite der Schlager-, Volksmusik und Unterhaltungsbranche, er ist einer der beliebtesten und bekanntesten Entertainer des Genres. Stefan Mross ist der Unterhaltungsmotor – das Triebwerk für beste Stimmung nicht nur bei seinem TV-Dauerbrenner „Immer wieder Sonntags“.

Das Jubiläums-Album „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“ erscheint am 21.06.2019 bei TELAMO.

Quelle: Telamo

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

David Vidano - Magnete

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis