Werbung

headerlogo

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Semino Rossi - Weiße WeihnachtEiner der erfolgreichsten Schlagersänger der vergangenen 15 Jahre präsentiert mit „Weiße Weihnacht“ einen neuen, eigens für ihn komponierten Titel passend zur Weihnachtszeit. Auch wenn der gebürtige Argentinier in seiner Heimat mit Schnee und dem harten Winter nie so richtig in Berührung gekommen ist, so kann er dennoch dieser besonderen Jahreszeit etwas Besonderes abgewinnen. Neben der besinnlichen Zeit zusammen mit seiner Familie zu Weihnachten genießt er auch gemütliche Spaziergänge durch die weiße Winterwelt in seiner zweiten Heimat Tirol. >>

Komponiert und geschrieben vom Autorenteam Oliver Lukas, Mihael Hercog, Sasa Lendero, Jörgen Andersson und Thorsten Brötzmann wird von Semino der Glanz einer weißen Weihnacht besungen. „Kinderaugen erstrahlen, die Familie findet sich zusammen und die schönste Zeit im Jahr beginnt.“

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Semino Rossi

Quelle: SMA/ Ariola

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden