Werbung

headerlogo

Schlager | Aktuelle News + Nachrichten

Schwesterherz - Es war schon zu spätEin kurzer Blick, die Augen treffen sich, der erste Tanz, ein zärtlicher Kuss – und schon war es zu spät! Manche Begegnungen sind einfach unausweichlich, scheinen wie vorherbestimmt. Doch am nächsten Morgen kommen dann die Zweifel. Ging das alles zu schnell? War die gemeinsame Nacht ein Fehler? Diese Gedanken und Gefühle beschreiben Schwesterherz in ihrer neuen Single „Es war schon zu spät“. >>

Mit ihrem einfühlsamen Text möchte das Gesangsduo alle diejenigen ermutigen, die schonmal in einer ähnlichen Situation waren. Es ist wichtig zu seinen Entscheidungen zu stehen und manchmal einfach aus dem Bauch heraus zu handeln. Carina und Maria sind bekannt für ihre ehrlichen Worte, dass machen sie mit „Es war schon zu spät“ wieder deutlich.

Gepaart mit einer eingängigen Melodie ist ein echter Hit zum Tanzen entstanden. Ein Lied mit Ohrwurm-Garantie. Damit zeigen Schwesterherz einmal mehr – für sie ist es noch lange nicht zu spät. Dass lassen sie mit ihrem neuen Schlager-Pop-Song eindeutig hören, gefühlvoller und ehrlicher denn je!

Produziert wurde die neue Single von Carina und Maria wieder von Christoph Leis-Bendorff und Rudolf Müssig.

Quelle: Depro P Music