Werbung

headerlogo

Schlager | Aktuelle News + Nachrichten

Schramme11 - Das Glück schenkt einen ausFreundschaft, Sehnsucht, Glück, Liebe, Zusammenhalt, aber auch Wünsche und Schicksale und damit verbundene Sorgen sind die zentralen Themen, um die es sich bei Schramme11 dreht. Das Leben schreibt so seine Geschichten. Toleranz, Respekt, Liebe und Verlässlichkeit schreiben jede Geschichte etwas schöner. Den Anfang macht der Titel „Das Glück schenkt einen aus“, der die Lebensfreude zelebriert, die man sich bewahren sollte auch wenn mal etwas schief geht. 

„Heute schenkt das Glück einen aus, die letzte Runde, sie geht auf's Haus. Heute schenkt uns das Glück einen aus, ein' auf die Liebe, die Freundschaft und auf uns. Denn wir sind immer noch hier, hier wo das Leben pulsiert, hier wo wir zu Hause sind, hier wo man uns kennt[…]“

Quelle: SMA/ RCA Deutschland