Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Schlagerpiloten - Ich schick dir einen BallonErinnert ihr euch noch daran, wie es sich angefühlt hat, wenn man als Kind einen Ballon geschenkt bekommen hat? Und wenn man ihn dann in den Himmel steigen ließ, seine Träume mit hinauf schickte und ihmso lange hinterher schaute, bis man den Ballon aus den Augen verlor...>>

Und wie sicher waren wir uns, dass die Flaschenpost, die man fest verkorkt mit einem Brief im Bach hinter der Wiese auf die Reise ins Meer schickte, einem glücklichen Finder vor die Füße gespült werden und als Gruß aus der weiten Welt den Weg zurück zu uns finden wird.

"Ich schick dir einen Ballon" ist eine Flaschenpost für Erwachsene, die wir mit großen Liebesträumen in den Himmel steigen lassen. "Ich schick dir einen Ballon" ist das etwas andere Liebeslied. Keine stille Sehnsucht, kein Herzschmerz, den wir so einfach weg drücken, weil aus der Beziehung die Luft raus ist. Sondern ein Gefühl, das raus muss! Bevor man platzt. Und wir würden schwören, dass der Ballon seinen Weg findet... So wie früher. Wie könnte es anders sein.

Schlagerfreunde werden diesen melodiösen Single-Titel der „Schlagerpiloten“ lieben. So wie alle 14 Titel des Albums „Lass uns fliegen“, mit dem Stefan, Frank und Kevin für ihren musikalischen Jungfernflug im April an den Start gehen.

Live erleben kann man die “Schlagerpiloten“ im kommenden Jahr 2019 bei zahlreichen Auftritten. Auf ihrer Flugroute 2019 liegen neben dem 20. VolksSchlager Openair in Zofingen das „Nockis-Fest“ in Millstatt, das Kastelruther Spatzenfest und mit weiteren Zwischenlandungen bei Festivals und mit Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Sehnsuchtsziele für Schlagerfreunde in ihrer Heimat. Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise, mit denen Sie die „Schlagerpiloten“ gerne bei jedem ihrer Auftritte persönlich vertraut machen.

Das Album “Die Schlagerpiloten - Lass uns fliegen“ ist ab 19.04.2019 erhältlich.

Tournee 2019:

29.03. Wittenberge Kulturhaus
30.03. Haldensleben Ohrelandhalle
31.03. Frankfurt /Oder Messehalle
03.04. Chemnitz Stadthalle
04.04. Halberstadt Nordharzer Städtebund
05.04. Sonneberg Gesellschaftshaus
06.04. Weissenfels Kulturhaus
07.04. Lübben Mehrzweckhalle
12.04. Limbach-Oberfrohna Stadthalle
13.04. Löbau Messehalle
14.04- Potsdam Nikolaisaal
28.04. Bad Blankenburg Stadthalle
10.05. Günzburg Forum am Hofgarten
11.05. Nürnberg Meistersingerhalle
12.05. Zwickau Neue Welt

Quelle: Agentur TexTour

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis