} })});

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Romy-Award für Udo Jürgens

Es ist der schönste Film,- und Fernsehpreis – südlich von Berlin. Zum einen, weil die 24 Karat Gold veredelte Preis-Statue (30,5 cm, 1 kg) der bezaubernden Romy Schneider >> nachempfunden ist. Zum anderen, weil die Romy-Gala der Wiener Tageszeitung „Kurier“ in einer der faszinierendsten Party-Locations Europas ausgerichtet wird – der Wiener Hofburg.

GLANZVOLLES HEIMSPIEL FÜR UDO JÜRGENS. Der Sänger und Komponist wurde für sein Lebenswerk mit der Platin-Romy geehrt. Für den 76-Jährigen kein Grund ans Aufhören zu denken. „Ich habe den schönsten Beruf der Welt und noch viele Träume zu verwirklichen.“ Vor 17 Jahren bereits erhielt er den ersten seiner vielen Lebenswerk-Preise. Seitdem sieht Udo Jürgens die Sache mit dem Ruhestand ganz relaxt, im Februar startet seine nächste Konzerttournee.

„Udo Jürgens ist allererste Sahne“, schwärmt der bekennende Schlagerliebhaber Harald Schmidt.

Quelle: bild.de

Suche

Newsflash - Schlager

Neue Songs in der Rotation von Radio VHR (10.01.2020)

Radio VHRRadio VHR - Der beste Mix aus Schlager | Deutsch Pop. Ab sofort bei uns zu hören: voXXclub - Wieder Dahoam (Album) | Hausboot - Die letzten heiligen Dinge (Album) | Philipp Dittberner - Ich frag mich | PEACHY - Sans Souci | DJ Oetzi - Der hellste Stern (Boehmischer Traum) | >>

Weiterlesen ...

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.