Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Roggenbach - Der MomentDirk Roggenbach oder einfach kurz „Roggenbach“ genannt, wurde am 05.08.1975 in Bonn geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Köln. Beruflich arbeitet er als Freier Schreiber, Sänger, Radiomoderator und Autor. Er schrieb Artikel für bekannte Magazine und Portale. Seit 20 Jahren ist er...

Musiker und stand mit gerade 16 Jahren im Bonner Vorprogramm von NENA. Außerdem durfte er zusammen mit der Band: „The Volvet Underground“ 1997 das Kölner E-Werk rocken.

Am 09.04.2015 erschien die neue Single: „Der Moment“. SchlagerPop mit autobiografischem Text natürlich wie gewohnt von Roggenbach selbst geschrieben.

Der 39jährige Sänger lebt in der Nähe von Bonn.

Quelle: recordjet

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis