Werbung

headerlogo

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Rainer Hoeglmeier - Da wo du bist, da ist WeihnachtSein brandneuer Weihnachtstitel bringt es auf den Punkt. „Da wo du bist, da ist Weihnacht“ singt Rainer Hoeglmeier nicht „nur“, er meint es auch so. 1988 wanderte der in Regensburg aufgewachsene Künstler nach Amerika aus, der Liebe wegen. Man darf ihm also gut und gerne glauben, dass er sich dort wohlfühlt, wo seine Liebsten sind. Zuhause in Lakeview (Bundesstaat New York) denkt er natürlich auch immer wieder gerne an seine alte Heimat zurück.

Und auch die deutsche Musik ließ ihn nie so ganz los. Nicht zuletzt deswegen veröffentlichte Rainer Hoeglmeier auch bereits die beiden Soloalben „Mittendrin (im Meer der Gefühle)“ und im März dieses Jahres „Bleib wie du bist“.

Einen eigenen Weihnachtstitel zu interpretieren war schon lange ein Wunsch des Künstlers. Mit „Da wo du bist, da ist Weihnacht“ ging er sozusagen in Erfüllung. Dass er damit die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit ein klein wenig musikalisch begleiten darf, macht den Künstler glücklich. In diesem Sinne wünscht Rainer Hoeglmeier allen Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit!

Quelle: Tyrolis

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden