Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Patrick Lindner - Sommer auf RhodosKaum eine Ecke Europas ist so idyllisch und sonnenverwöhnt wie die griechische Insel Rhodos: Die traumhafte Zeit, die zwei Verliebte an solch einem Ort verleben können, vertont Patrick Lindner auf seiner wunderschönen neuen Single „Sommer in Rhodos“, die am 24.06.2016 bei Telamo erscheint. Es handelt sich dabei um eine weitere Auskopplung aus seinem aktuellen Hit-Album „Mittenrein ins Glück“, mit dem der Münchner erst Anfang Mai Platz 60 der...

Media Control Charts erobert hat.

Man riecht das Meer förmlich, wie es „die Strände küsst“, spürt den Wind, der seine lauen „Liebeslieder singt“: In goldgelbes Licht getaucht, durchzogen mit locker pulsierendem Sirtaki-Schwung und mediterranem Flair, präsentiert Patrick Lindner auf „Sommer In Rhodos“ ein wunderschön akzentuiertes Melodie-Feuerwerk – und bittet damit wieder einmal seine treuen Fans zum Tanz. „Lass uns Sirtaki tanzen durch den Sand/denn mein Gefühl/das tanzt in mir“, singt Patrick Lindner, der auf seinem gesamten aktuellen Album so euphorisch, optimistisch und leidenschaftlich klingt wie selten zuvor in seiner Ausnahmekarriere.

In diesem Jahr heißt es „Mittenrein ins Glück“ – und zum zweiten Mal in Folge mittenrein in die deutschen Top-75! – für Patrick Lindner, der seit seinem Grand-Prix-Durchbruch im Jahr 1989 zu den ganz, ganz großen Allroundern im deutschsprachigen Showgeschäft zählt. In den ersten 25 Jahren dieser Ausnahmekarriere, die er 2014 mit einer großen Jubiläumstour und dem gefeierten Top-75-Album „Nur mit deiner Liebe“ (2014) zelebriert hat, sollte der sympathische Münchner bekanntermaßen etliche Preise gewinnen: Heute kann er auf drei Platinschallplatten, sechs goldene, einen Bambi sowie fünf Goldene Stimmgabeln und vier Erstplatzierungen in der ZDF-Hitparade zurückblicken.

Gefeiert als Schlagerstar, der stets die perfekte Balance zwischen Pop-Zeitgeist und Tradition trifft, kennt man ihn zudem natürlich auch als charmanten Koch, als Moderator, der auf drei Dutzend eigene Shows für ZDF und ARD zurückblicken kann (u.a. „So ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner persönlich“, „Patrick Lindner Show“), sowie als Primetime-Schauspieler (u. a. „Traumschiff“, „SOKO“) und neuerdings auch als gefeierter Operetten-Star („Im Weißen Rössl“, 2015).

Quelle: Telamo

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

David Vidano - Magnete

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis