Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Olaf Berger - Perfekte FantasieNach dem heißblütigen Überraschungs-Duett „Was wäre wenn wir Single wär`n“ mit seiner österreichischen „Dirndlpower“- Kollegin Antonia aus Tirol, folgt jetzt eine rasante Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Hast du heut schon gelebt“. Mit dem Eröffnungstitel „Perfekte Fantasie“ startet der sympathische Dresdner schwungvoll und absolut zuversichtlich ins 33. Karrierejahr. >>

Wie schon zuvor aus der Feder von Arrangeur und Produzent Tim Peters, setzt der Hitgarant aus Dresden mit diesem Song ganz klar auf Tanzbarkeit, Tempo und Fantasie.

Fantasie bereichert unser Leben, hält jung, regt die Sinne an, weckt Emotionen und wer kennt sie nicht, die geheimen Träume: „Hey du kommst zur rechten Zeit, ich bin endlich wieder frei, … vielleicht irgendwann, vielleicht irgendwie…“

Olaf Berger geht mit uns auf eine optimistische, temporeiche Fantasiereise, auf die wir uns gern entführen und mitnehmen lassen …

Seit geraumer Zeit eine feste Größe in der deutschen Popschlager-Landschaft, trat Olaf Berger schon Mitte der Achtziger ins Rampenlicht (u.a. mit der Single „Es brennt wie Feuer“).

Schon wenige Jahre später galt er als Ausnahmemusiker: Berger war 1990 der erste Künstler aus der ehemaligen DDR, der die „Goldene Stimmgabel“ in Empfang nehmen konnte.

Am Heiligabend geboren in eine Musikerfamilie, landete er seither unzählige Hits (u.a. „Wohin du auch gehst“, „Baila , Baila“) und begeisterte parallel dazu auch als TV-Moderator in etlichen Formaten.

Inzwischen im Jahr seines 33. Bühnenjubiläums angekommen, setzte er zuletzt seine Hit-Serie nach „Stark“ (#1 Airplay in Deutschland!) und „La Fiesta“ mit dem aktuellen Longplayer fort, dessen Titel viel über seine Lebens- und Schaffensphilosophie aussagt: „Hast du heut schon gelebt“ (2017).

Seit 33 Jahren begeistert Olaf Berger nun schon seine Fans mit seinem Gespür für große Melodien, Storytelling und packendem Entertainment: Pünktlich zum Jahresauftakt legt der charismatische Sänger eine leidenschaftliche Single vor und erweckt damit seine „Perfekte Fantasie“ musikalisch zum Leben.

Quelle: Palm Records/Telamo