Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nik P. und HERA music & media machen gemeinsame SacheSchlagerstar Nik P. hat einen Vertrag beim österreichischen Label HERA music & media unterschrieben. Nik P. und Helmut Rasinger jun., Geschäftsführer der HERA music & media...

GmbH, einigten sich auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Nik P. traf sich mit Helmut Rasinger jun. in Innsbruck beim Abschlusskonzert seiner erfolgreichen Österreich-Tour, bei der er sein aktuelles Album "Löwenherz" (Sony Music) live präsentierte. Der Longplayer landete auf Platz drei der österreichischen Charts und brachte dem Kärntner Gold und Platin in Österreich ein. Die Vertragsunterzeichnung lässt vermuten, dass schon bald ein neues Album von Nik P. folgt.

Nik P. und Helmut Rasinger jun. kennen sich nicht erst seit ihrer Kooperation, sondern bereits in den Anfängen der Karriere von Nikolaus Presnik, wie Nik P. bürgerlich heißt, kreuzten sich die Wege der beiden schon. Zusammen mit Adlmann Promotion und Sony Music freuen sich beide auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Quelle: musikmarkt

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Deutscher Popschlager

Popschlager

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis