Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nicole - Neu bei TELAMONach mehr als dreißig Jahren wechselt Nicole ihr Label. Früher bei Jupiter und Ariola, veröffentlicht sie jetzt ab sofort ihre neuen Alben bei der TELAMO. Nicole: „Es gibt noch so viel zu entdecken für mich, und die, die mich kennen wissen, dass ich immer experimentierfreudig und aufgeschlossen für alles bin, was „anders“ ist. Ich besteige nun ein ... anderes Boot. Das wird eine spannende Reise.“

Bereits vor acht Jahren ging Nicole neue Wege und wechselte ihr Produzententeam. Sie avancierte zu einer vielschichtigen Künstlerin, ohne ihre treue Fangemeinde zu enttäuschen. Im Gegenteil: Ihre Lieder sind frisch, mitreißend und gefühlvoll wie nie zuvor.

Ken Otremba: „Wir sind voller Stolz, dass wir für diese grandiose Ausnahmekünstlerin arbeiten dürfen. Unser gesamtes Team ist hoch motiviert und dankbar für den entgegengebrachten Vertrauensvorschuss.“

Das neue Album erscheint im Frühjahr 2013. Es folgen eine DVD und eine groß angelegte Jubiläumskonzeption für 2014.

Quelle: Telamo