Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nicole Freytag - Ich setze auf GefühlNicole Freytag, welche im Sternzeichen Krebs - und übrigens an einem Freitag - in Rüdersdorf bei Berlin das Licht der Welt erblickte, ist schon von Kindesbeinen an musikalisch aktiv. Nach langjähriger Gesangsausbildung sammelte sie erste Show- und Medienerfahrungen als Frontsängerin einer Mädchenband (ZDF-Silvesterstadl; ARD-Grand Prix der Guten Laune; MDR-Silvesterparty u.a.), entschließt sich jedoch 2002 zu einer Solokarriere. Im Jahr 2003 erscheinen erste Single-Produktionen, 2004 hält sie ihr Debütalbum „Liebe fängt im Herzen an“ mit ...

 dem Singlehit „Zaubermond“ in den Händen. Neben solistischen Auftritten ist die vielseitig begabte Sängerin auch in Begleitung der legendären Liveband „Die Sputniks“ zu erleben.

Die gelernte Augenoptikerin, die parallel gerade eine Ausbildung zur Fahrlehrerin absolviert hat, trotz ihrer zierlichen Gestalt den LKW-Führerschein besitzt, Anfang April 2010 ihre eigene Fahrschule eröffnet hat und als Hobbies Achterbahnfahren und Gleitschirmfliegen angibt, freut sich nun aber allem voran wieder auf musikalische Höhenflüge, denn diese Passion wird für sie immer an erster Stelle stehen.

Die neue Auskopplung der quirligen und nur 1,58m großen Schlagerlady heißt "Ich setze auf Gefühl" und ist ein frischer, radiokompatibler Remix aus ihrem aktuellen Album „Zauberland“, mit dem sie in einen erfolgreichen Schlagerfrühling starten will.

Quelle: fransecky.de / Heike Nagel

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis