Werbung

headerlogo

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nicole - Euphoria„Euphoria“ ist die zweite Singleauskopplung aus Nicoles grandiosem Chartalbum „12 Punkte!“. Mit diesem Album hat Nicole dem Eurovision Song Contest (ESC) noch einmal auf ganz besondere Weise Referenz erwiesen. 35 Jahre liegt ihr eigener Sieg beim ESC jetzt zurück – Grund genug für Nicole, ihre 13 ganz persönlichen Lieblings-Siegertitel in deutscher Sprache neu zu interpretieren. ...

„Wie ein einziges Theaterstück mit vielen großartigen Rollen sei die Arbeit an diesem neuen Album gewesen“, meint Nicole.

Einer der 13 Songs die Nicole deutschsprachig neuinterpretiert, ist Loreens „Euphoria“. Peter Urban schrieb in seinem Begleittext im Booklet: „Hier stößt sie mühelos in den Dance-Pop der 2000er Jahre vor. Nicoles Stimme strahlt stark und überzeugend wie immer, aber jetzt gepaart mit der Reife und Erfahrung einer 37jährigen Bühnenerfahrung.“

Bei der Produktion aller Titel wurden sämtliche Register gezogen, es sind Arrangements vom Feinsten, die diese Songs zu etwas ganz Besonderem machen. Und Nicoles Enthusiasmus, ihre spürbare Begeisterung überträgt sich und steckt an.

Quelle: Telamo

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden