Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nic - Bitte bleibDer deutsche Schlagersänger NIC hat sich im Verlauf von nur wenigen Jahren in der deutschen Musikszene etabliert. Mit dem Chart-Hit „Einen Stern (der deinen Namen trägt)“ war er vor drei Jahren richtig durchgestartet und platzierte sich erfolgreich in den Top 10 der MediaControl Single Charts und notierte insgesamt 20 Wochen in den Top 100. Mit „Bitte bleib“ legt der Jungstar nun schon sein drittes Studioalbum vor. Abgesehen von seinen hervorragenden stimmlichen Fähigkeiten, ist es vor allem sein Temperament, mit dem seine Songs zum modernen Soundtrack fürs nächtliche Partyvergnügen avanciert sind. Der extrem tanzbare ...

 Foxschlager präsentiert sich im knackigen Sound mit großem Ohrwurm-Potential. Stilistisch klar, stimmlich unverwechselbar, stechen vor allem Arrangement und Produktion hervor, die aktuelle und höchste Qualitätsmaßstäbe gerecht werden.  Der zeitgenössische Party-Pop-Schlager hat in NIC einen seiner erfolgreichsten Protagonisten gefunden, der sich mit enormem Einsatz und Leidenschaft präsentiert und der mit seiner erfrischenden Art nicht nur seine weiblichen Fans immer wieder aufs Neue zu begeistern weiß.

Quelle: EMI Music

Suche

Newsflash - Schlager

Neue Songs in der Rotation von Radio VHR (10.01.2020)

Radio VHRRadio VHR - Der beste Mix aus Schlager | Deutsch Pop. Ab sofort bei uns zu hören: voXXclub - Wieder Dahoam (Album) | Hausboot - Die letzten heiligen Dinge (Album) | Philipp Dittberner - Ich frag mich | PEACHY - Sans Souci | DJ Oetzi - Der hellste Stern (Boehmischer Traum) | >>

Weiterlesen ...

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Anzeige