Werbung

headerlogo

Schlager | Aktuelle News + Nachrichten

Michaela Christ - Ich bin so wie ich binMichaela Christ kehrt mit ihrem neuen Song „Ich bin so wie ich bin“ eindrucksvoll zurück auf die Schlagerbühne. Seit 2008 hatte sie sich nach einem schweren privaten Schicksalsschlag eine kleine Pause gegönnt, um nicht zuletzt verstärkt auch ihrem Beruf als Textdichterin... nachgehen zu können.

Trotzdem war ihr Terminkalender randvoll gefüllt, u.a. mit dem Engagement für die „Deutsche Muskelstiftung“, für die sie zusammen mit namhaften Persönlichkeiten wie Eva Habermann, Tim Mälzer, Lars Stindel, Unheilig – der Graf u.v.m. für einen gemeinsamen Kalender für 2012 vor der Kamera stand.

Michaela Christ ist so engagiert, vielseitig und voller Energie wie Ihre aktuelle Single, die bei ihren Fans auch diesmal wieder sehr gut ankommt. „Ich bin so wie ich bin“ überzeugt nicht allein durch die tanzbare Rhythmik und eine tolle Melodie, die schnell zum Ohrwurm wird, sondern auch durch einen inhaltsvollen und unterhaltsamen Text. Und wer weiß, vielleicht erkennt der ein oder andere sich selbst darin wieder.

Für 2012 stehen nun auch schon einige Live-, TV- und Radio-Auftritte an, auf die sich die beliebte Interpretin schon sehr freut.

Quelle: Sena Music