Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Michael Wendler - Jackpot LiveMichael Wendler Live – das bedeutet Hollywood im deutschen Pop-Schlager! Das Gefühl der Glitzer-Metropole nach Deutschland und in die hiesige Musikszene zu bringen, das war immer die Vision des „Königs des Pop-Schlagers“. Seine Hoffnungen wurden mehr als erfüllt. Wiederholt hat er die König-Pilsener-ARENA in Oberhausen mit seiner sensationellen Live-Show zum Beben und Bersten gebracht. Immer mit an Bord: Sexy Tänzerinnen und Tänzer, Magiere und Pyrotechnik vom Feinsten! Ohne ein bisschen Feuer wäre es nicht der Wendler, das trifft auf die ...

Michael Wendler - Jackpot Live
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1
Radio VHR bei Twitter
Radio VHR - Musik Wunschbox

 Songs genauso zu wie auf die Live-Performance. Da knistert es überall – auf der Bühne, vor der Bühne und im Publikum. Wie viele Pärchen sich in seinen Shows schon gefunden haben, weiß er nicht. Aber dass viele als Singles gekommen und mit Flattern im Herzen gegangen sind, dessen ist er sich bewusst. Und wenn’s beim einen oder an nicht dafür gereicht hat, gab’s für alle wenigstens den besten Discofox der Welt. Und der eignet sich für den Säugling genauso wie für die Oma. Der Wendler – einer der wenigen deutschen Stars für die ganze Familie! Klar? Klar! Die CD- und DVD-Edition „Jackpot Live“ erscheint am 29. Oktober 2010 im Handel.

Aufgezeichnet wurde „Jackpot Live“ logischerweise beim großen Michael-Wendler-Konzert am 25. September 2010 in Oberhausen! Dieses Event ist zum Jour fixe für Freunde des gepflegten Pop-Schlagers geworden. Dreimal hat der Wendler die legendäre Halle ausverkauft. Dafür gab’s den „Sold Out Award“ und einen Stern auf dem „Walk Of Fame“ vor dem Eingang der König-Pilsener-ARENA. 50.000 Besucher sind in den letzten Jahren vor Ort gewesen – das ist Rekord in der deutschen Musikszene! Und einen Teil dieses Rekord-Feelings gibt’s jetzt auch auf CD und DVD zu erleben.

„Jackpot Live“ erscheint in drei Editionen: Als Live-CD, als Live-DVD und als Kombi-Pack, bestehend aus dem Studioalbum „Jackpot“ und Live-DVD. Immer mit dabei: Die Hits des aktuellen Albums „Jackpot“. Als da wären: „Pilonten wie wir“, „Freitag Nacht“ und die neue Single „Diese Nacht schreit deinen Namen“, außerdem Fan-Favoriten wie „Wir aus dem Revier“, „Spiel, Satz und Sieg“ und „Sommerregen“ und viele weitere. Die Hits, die den Wendler zu dem gemacht haben, was er ist, nämlich der König des Pop-Schlagers, sind natürlich auch dabei: „Sie liebt den DJ“, „Nina“, „Wenn alle Stricke reißen“, und wie sie alle heißen. Ein Konzertereignis, das seinesgleichen sucht und süchtig macht nach mehr. Denn: Das hier ist die erste Live-CD von Michael Wendler! Es wird sicherlich nicht die letzte sein.

Quelle: Ariola

Suche

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Anzeige

Anzeige