Werbung

headerlogo

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Melissa Naschenweng - Net mit mirMelissa Naschenweng ist schon lange kein Geheimtipp mehr in der österreichischen Schlagerszene. Längst hat sie über die Grenzen hinaus auch in Deutschland und der Schweiz die Herzen ihrer Fans erobert und begeistert mit einem Hit nach dem anderen. Im Februar veröffentlichte sie ihr aktuelles Album „Kunterbunt“, welches dem Titel in jeglicher Art und Weise gerecht wird. Ob Pop-Schlager, Volksmusik oder Boarischer, den vielstimmigen Klang hört man deutlich heraus. Nun begeistert sie mit ihrer neuen Single „Net mit mir“ auch in Deutschland. >>

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt kann das offizielle Musikvideo über 1,2 Millionen Aufrufe vorweisen.

„Net mit mir“: Ein echter Knaller! Weibliches Selbstbewusstsein zieht Kevin eines über. Im Up-Tempo muss der Gute, der Partyking, die Frage beantworten ob er auch mit der Axt Holz zu Scheiten hacken kann, den Ofen zum Brennen bringt und überhaupt mehr als nur auf dicke Hose machen kann. „Kannst des a“? Kevin wird’s nicht können… Gegen Melissa schaut er blass aus. Als Darsteller im Clip konnte Willi Gabalier gewonnen werden. Seines Zeichens der Bruder eines der aktuell erfolgreichsten volkstümlichen Schlagerkünstler.

Quelle: SMA/ Ariola

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden