Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Matthias Reim - Sieben LebenAnfang der 1990er gelang Matthias Reim mit seinem Song "Verdammt, ich lieb' dich" der große Durchbruch in Deutschland. Der Titel hielt sich rekordverdächtige 16 Wochen auf Platz 1 der Charts und war der Beginn einer bewegenden Karriere, die ihresgleichen sucht. Nach dem kometenhaften Aufstieg mit der Single und dem Album "Reim", folgte ein ebenso bemerkenswerter Fall: Matthias Reim hatte Jahre lang mit einer nicht selbstverschuldeten finanziellen Krise zu kämpfen. Doch Reim hat sieben Leben. Reim ist zurück, und das ...

Matthias Reim - Sieben Leben
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1
Radio VHR bei Twitter
Radio VHR - Musik Wunschbox

 stärker als je zuvor! "Eine Katze hat sieben Leben, so sagt man. Ich offenbar auch. Ich bin wieder auferstanden." (Matthias Reim)

Das neue Album dürfte Matthais Reim wieder den verdienten Erfolg bescheren, denn es finden sich darauf jede Menge Songs, die den Ohrwurm-Qualitäten seines großen Hits in nichts nachstehen, wie bereits die erste Single "Du bist mein Glück" beweist.

Texte und Songs stammen zum großen Teil aus Matthias Reims Feder, und dass die Titel auch live richtig rocken, bewies Matthias diese Woche bei einem exklusiven Konzert für Fans und Presse

Quelle: EMI

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis