Werbung

headerlogo

Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mary Roos - Stein auf SteinDie Single „Stein auf Stein“ aus ihrem aktuellen Album „Ab jetzt nur noch Zugaben“ hat Mary Roos allen Frauen, die Deutschland nach dem Krieg wieder mit aufgebaut haben, gewidmet. Das für die Sängerin unverzichtbare und wichtige Thema, das sie schon seit vielen Jahren beschäftigt hat, ist von Pe Werner in berührende Worte gefasst worden. „Stein auf Stein“, ein leises aber dennoch unglaublich eindringliches Lied, das unter die Haut geht und uns ins Bewusstsein ruft, dass wir nicht vergessen dürfen. >>

Mary wäre eben nicht Mary, wenn sie uns nicht – neben ihrem unglaublichen Lachen – auch zu Tränen rühren könnte.

Quelle: DA Records

Suche

Radio VHR einschalten

Radio VHR einschalten

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Webradio POP

Webradio POP einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock