Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mary Roos - C’est La VieAb jetzt nur noch Zugaben“ hat uns Mary Roos mit ihrem 2017 erschienenen Album versprochen. Gott sei Dank kann man da nur sagen, denn wir möchten doch noch so viel hören von dieser unfassbar tiefenentspannten und unerschrockenen Schlager-Ikone. >>

„C`est La Vie“ heißt nun eine weitere wunderbare Zugabe der in Hamburg lebenden Sängerin, die jetzt als Radio-Single an den Start geht und uns sehr unterhaltsam klarmacht, dass wir manche Situationen im Leben einfach nicht ändern können. Da stimmen wir doch gleich mit ein, denn dieses Lied geht direkt in unser kleines, selbstmitleidgeschütteltes Herz. Aaaaach ja, man hat´s aber auch nicht leicht!

Quelle: DA Records