Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mara Kayser: Warum grade ichMit dem Song „Warum grade ich“ präsentiert sich Mara Kayser im angesagten four-on-the-floor-Rhythmus, ohne dabei ihre Liebe zum musikalischen Detail zu vergessen. Die kunstvollen Chorsätze, die rockigen Gitarren getragen von poppigen Synthy Sounds unterstützen sie bei ihrer Frage: "Warum gerade ich?" Immer glänzen Mara Kaysers Geschichten mit originellen Drehungen und Wendungen, die auch das Stück...

»Warum gerade ich« zu einem hitverdächtigen Popsong machen. Diesmal entpuppt sich die leidenschaftliche Liebesgeschichte, die sich in den Strophen entwickelt, im Refrain als verbotene Romanze, weil die Liebenden vor verschlossenen Türen stehen und sie nur in ihren Träumen öffnen können. Jede Glückssekunde ist gestohlen, und doch kann keiner der Versuchung widerstehen.

Quelle: MakaY Records