} })});

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Laura Wilde - Lust (Album im August 2019)12 frisch fertiggestellte Titel für ihr neues Album, das im August in vier verschiedenen Varianten in den Handel gehen soll, präsentierte Sängerin Laura Wilde ganz persönlich und dementsprechend positiv aufgeregt ihrer Plattenfirma DA MUSIC. >>

In Begleitung ihres langjährigen Produzenten Rainer Kalb, der schon für ihre Erfolgshits „Blumen im Asphalt“, „Im Zauber der Nacht“ oder „Wolkenbruch im 7ten Himmel“ (26 Wochen in den Radio-Charts, höchste Notierung Platz 1) u. a. mehr verantwortlich zeichnete, reiste Laura Wilde mit wertvollem musikalischen Gepäck in die niedersächsische Kreisstadt Diepholz, wo sie das komplette A&R- und Promotion-Team nebst PALLAS GROUP-Geschäftsführer Holger Neumann empfing.

Die anfängliche, positive Anspannung wich bereits beim Hören der ersten Nummer „Alles geht“ (die nun auch als erste Single den neuen Longplay ankündigen wird) einer allgemeinen Begeisterung, die sich im Laufe des Abhörmeetings noch steigerte. „Hier ist uns ein Album auf allerhöchstem Niveau abgeliefert worden“, freute sich A&R Manager Frank Haberland. Laura Wilde ist eine unserer wichtigsten Künstlerinnen, die sich im Laufe ihrer Karriere eine wirklich treue und große Fan-Base erarbeitet hat, die begeistert sein wird von ihren neuen Songs, die ausnahmslos alle als Promotion-Trailer geeignet sind!“

Das neue Album soll es diesmal auch als Deluxe Edition, Vinyl und sogar als besondere Fan-Box mit diversen Überraschungen und einer separaten Special-Single geben. Nachdem ihr letztes Album „Es ist nie zu spät“ PLATZ 18 in den Verkaufscharts erreicht hat, dürfen wir gespannt sein auf dieses neue musikalische Laura Wilde-Werk!

Quelle: DA MUSIC

Suche

Newsflash - Schlager

Neue Songs in der Rotation von Radio VHR (10.01.2020)

Radio VHRRadio VHR - Der beste Mix aus Schlager | Deutsch Pop. Ab sofort bei uns zu hören: voXXclub - Wieder Dahoam (Album) | Hausboot - Die letzten heiligen Dinge (Album) | Philipp Dittberner - Ich frag mich | PEACHY - Sans Souci | DJ Oetzi - Der hellste Stern (Boehmischer Traum) | >>

Weiterlesen ...

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.