Werbung

headerlogo

Werbung

Fanclub + Musik Pressemeldungen - KostenlosMit einem tollen Ostergeschenk und unseren herzlichsten Ostergrüssen möchten wir Sie heute überraschen - Unter www.fanclub-pressemeldungen.de ist ab sofort Platz für Ihre Pressemeldungen und Artikel:

Aktuelle Musik News
Aktuelle Fanclub-News
Hinweise auf Fan-Fahrten bzw. treffen
Geburtstagsgrüsse
Schon gehört?
Künstler getroffen?
Wo tritt "mein Künstler" am Wochenende auf
Autogrammstunden
Musik suchen und finden

Präsentiert Eure Artikel und Pressemeldungen hier absolut KOSTENLOS

Liebe Künstler, Gruppen, Bands, Fanclubs und Fans, nutzt diese neue Möglichkeit, um Euch und Eure Interpreten noch bekannter zu machen

Ganz besonders wichtige Mitteilungen werden im Einzelfall nach Prüfung in unsere Top-Portale übernommen, um diese dann einem noch wesentlich grösserem Publikum zugänglich zu machen. Und immerhin gehört Radio VHR mit den angeschlossenen Portalen zu den meistbesuchten Musik Portalen.

Wertvolle Meldungen werden dazu noch in unseren diversen Sendungen via Radio VHR veröffentlicht

Registrieren - Anmelden - Artikel verfassen - passende Rubrik auswählen! - Speichern

Folgende Domains haben wir dafür für euch geschaltet: www.fanclub-pressemeldungen.de - www.fanclub-pressemeldung.de - www.musikfan-pressemeldungen.de - www.musikfan-pressemeldung.de

Eingehende Artikel und Pressemeldungen werden erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Also: bitte unbedingt unsere Bestimmungen und Richtlinien zur Veröffentlichung stets beachten. In regelmässigen Abständen überprüfen wir das System auf neue Artikel - sie haben sogar die Möglichkeit, den Artikel Datum,- und Uhrzeitgenau zu veröffentlichen, sowie auch das Ablaufdatum des Termins zu bestimmen. Wichtig z.B auch bei Auftrittsterminen oder ähnliches - Nutzen sie diese Möglichkeit, damit wir z.B. abgelaufene Auftrittstermine nicht als "Online-Müll" im System mit rumschleppen!

Also frühzeitig die Pressemeldung einreichen, damit keine Termine verpasst werden!

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Schlager Hitradio

Schlager Hitradio einschalten