Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Jens Bogner - zwei mal zwanzigDie Musik ist seine persönliche „Herzensangelegenheit“! Das merkt man nicht nur den Live-Auftritten sondern auch dem neuen Album „zwei mal zwanzig“ von Jens Bogner an, das seine gereifte Persönlichkeit mit gefühlvollen Balladen aber auch mit selbstbewussten Songs, wie dem hitverdächtigen Credo „Wer liebt der lebt“, widerspiegelt. Auch diesmal ist er bei allen Songs Autor – ein Umstand, der seiner CD zusätzlich Authentizität und Glaubwürdigkeit verleiht. Zudem zeigt er mit dem Swing-Titel „Wahnsinn, Wahnsinn“, dem ...

Jens Bogner - zwei mal zwanzig
Radio VHR - Musik Wunschbox

 erdig-rockigen „Sag ich nein, sagst Du ja“ oder dem durch coole Saxophon-Passagen sehr poppig anmutenden Song „Wer kann Frauen verstehen“ auch neue Facetten von sich. Erste Vorschusslorbeeren auf sein Album erhielt der Sänger mit den Titeln  „Herzensangelegenheit“ und „Es fühlt sich gut an“, die sich bereits 2010 wochenlang in den Airplay-Charts platzieren konnten. Im Januar wird der Fokus auf den kommerziellen Titel „Neverending Story“ gesetzt, der als Album-Trailer mit starkem Ohrwurm-Charakter die Veröffentlichung seines Longplays mit einer medialen Präsenz begleiten soll.

Quelle: DA Reecords

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

David Vidano - Magnete

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis