Werbung

headerlogo

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Helene Fischer - Live-DVD: Das Konzert aus dem KesselhausManchmal sind es die kleinen Dinge, die großen Eindruck hinterlassen und in einer Zeit, in der die Maxime „immer höher, schneller, weiter“ heißt, ist Rückbesinnung auf das, worauf es wirklich ankommt, ein rares, aber doch auch stets begehrtes Gut. So geschehen am 24. Mai dieses Jahres als Helene Fischer - kurz nach der Veröffentlichung des aktuellen Nr.1-Albums „Helene Fischer“ (3-fach Platin) – im Rahmen eines bis dato in der Form einzigartigen ...

Club-Konzerts erstmalig alle 24 Songs ihres neuen Albums im Münchner Kesselhaus präsentierte. Helene Fischer ist Europas erfolgreichste Live-Künstlerin und bekannt dafür, die größten Hallen Deutschlands mühelos an mehreren Tagen hintereinander auszuverkaufen – für die Präsentation ihres neuen Albums wählte sie jedoch ganz bewusst einen anderen Rahmen.

HIER bestellen

Schon vor dem Start des eigentlichen Konzerts herrschte im Münchner Kesselhaus eine ausgelassene Stimmung; die Fans feierten „ihre Helene“ mit Gesangseinlagen, Sprechchören und Applaus noch bevor sie überhaupt die Bühne betreten hatte. Mit Erscheinen der charismatischen Sängerin, kochte das Kesselhaus im wahrsten Sinne des Wortes über. Die Konzertbesucher wie auch Helene Fischer und ihre Musiker erlebten nicht nur einen exklusiven, sondern vor allem auch einen ganz besonderen, unvergesslichen Abend. Gespielt wurden neben den neuen Songs wie „Herzbeben“, „Nur mit dir“ oder „Achterbahn“ natürlich auch einige ihrer Hits. Als Zugabe feierten dann Künstlerin und Publikum gemeinsam zu Lieblingssongs wie „Atemlos durch die Nacht“ – der sprichwörtlich zum Motto des Abends wurde – sowie „Phänomen“.

Helene Fischer verkörpert im Showbusiness wie keine Zweite eben dieses besungene Phänomen – sie ist nicht nur unglaublich erfolgreich, sie weiß darüber hinaus auch mit Leichtigkeit, ihre Fans und ihr Publikum stets aufs Neue zu verzaubern. Und so wurde es für alle Beteiligten ein Event, von dem man sich wünscht, dass es nie endet.

Für alle, die an diesem Abend nicht dabei sein konnten, gibt es gleich zwei gute Nachrichten. Die Erste: Dieses exklusive Konzert im Münchner Kesselhaus wurde aufgezeichnet. Die Zweite: Die Aufzeichnung des Konzerts erscheint heute am 08. September 2017 in voller Länge als DVD, Blu Ray und Doppel-CD sowie auch als digitales Produkt. Den Zuschauer erwartet ein mehr als zweistündiges, absolut hochwertiges Hör- und Seh-Erlebnis.

Nach dem Ausflug auf eine eher kleine Bühne mit Club-Charakter geht es für Helene Fischer nächste Woche nun wieder zurück auf die großen Bühnen mit einem Set-Up, das es in dieser Größenordnung zuvor noch nicht gegeben hat. Ihre große Arena Tournee „Helene Fischer - LIVE 2017/18“ – designed by 45 DEGREES, der Weltklasse Live Entertainment Company von CIRQUE DU SOLEIL – beginnt am 12. September in der TUI Arena Hannover und führt sie danach für weitere 68 Konzerte in insgesamt 14 Städte.

Konfigurationen:

DVD
Blu Ray
Doppel-CD
Download

Quelle: Universal Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden