Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Goldstars - Chiemsee Country FeelingAls das Duo Goldstars, das Ehepaar Renate und Gerhard Bemsel, den Erfolgsproduzenten Günther Behrle zufällig bei einer Veranstaltung traf, hatten beide den gleichen Gedanken. Warum arbeiten wir eigentlich nicht zusammen? >>

Behrle kannte das erfolgreiche Duo ja schon und sah die Beiden schon immer als die heutigen Nachfolger ihrer berühmten Vorgänger Nina & Mike, Geschwister Leismann, oder Adam & Eve und so richtete er das neue Konzept von den Goldstars auch auf das Konzept aus jenen Tagen aus und nahm folglich die alten Hits mit den Goldstars wieder neu auf. „Fahrende Musikanten“, „Ein Schlafsack und eine Gitarre“, „Spaniens Gitarren“, „Paloma Blanca“ oder „Wenn die Sonne erwacht in den Bergen“ sind Bestandteil des neuen Albums und bringen damit die Hits ihrer Vorgänger wieder der Gegenwart nahe.

Aber auch bei den neuen Titeln des Albums, wie „Sterne über der Sierra“, „Vino in Bardolino“, „Auf Gran Canaria“ oder „Ay Ay Ay Las Vegas“, kommt man in Urlaubs- und Reisestimmung und fliegt in Gedanken mit den Liedern um die ganze Welt. Oder man bleibt einfach zuhause und holt sich die Stimmung der Prärie mit „Chiemsee-Country-Feeling“ in den eigenen Garten, wo dann der Watzmann und der Wendelstein das Rocky-Mountain-Feeling wahr werden lassen.

Aber so sind halt fahrende Musikanten und darum heißt auch das neue Goldstar-Album so.

Quelle: ELE/ Flamingo Music