Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gaby Baginsky - Ich mag mich so wie ich binMal wieder ,,gute Vorsätze" fürs neue Jahr, oder einfach mal ganz entspannt bleiben? ,,Ich mag mich so wie ich bin", sagt Gaby Baginsky, und so heißt sie auch, die neue Single. Wer die Schlagersängerin kennt, weiß beim Hören sofort, so ist sie wirklich: >>

Selbstbewusst und geradeheraus und immer mit einem Augenzwinkern. Das möchte Gaby auch allen Frauen und Männern mit auf den Weg geben. Selbstbewusstsein zu zeigen, sich nicht verbiegen zu lassen.

"Ich mag mich so wie ich bin" kommt in einem modernen Sound und zeitgemäßem Text, gewohnt gut tanzbar, und eben ganz Gaby - bleib so wie du bist!!

Wir dürfen uns auf das gleichnamige Album freuen, das in Kürze erscheinen wird.

Quelle: Daxhill

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis