Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Franziska Wiese - Sag meinem HerzenFranziska Wieses Markenzeichen ist die Violine. Damit hat die Musikerin für frischen Wind im Schlager gesorgt und mit ihrem Debütalbum „Sinfonie der Träume“ sofort großen Erfolg gehabt. Jetzt hat sie gerade ihr zweites Album "Alles Weiss" veröffentlicht. „Sag meinem Herzen“ ist die zweite Single daraus. Franziska Wiese konnte ihr Können schon Live u.a. auf Tournee mit Frank Schöbel und in einigen TV-Shows unter Beweis stellen. >>

So war die attraktive Musikerin auch mehrfach in den Shows von Florian Silbereisen zu Gast. Aber auch bei der "Starnacht am Wörthersee", im „Fernsehgarten“ oder bei "Immer wieder sonntags". Immer konnte Franziska Wiese das Publikum begeistern.

Franziska Wiese wagt klanglich Neues und hat mit ihrer faszinierenden Stimme und ihrem meisterhaften Geigenspiel die Schlagerszene flugs aufgemischt. Ihre Songs klingen gefühlvoll, virtuos, fantasievoll und sind doch auch mit jeder Menge Power versehen. Auch das Liebeslied „Sag meinem Herzen“ folgt dieser Linie und offenbart eindeutige Hitqualitäten. Schlager, Pop und Dance Sound werden mit einer rhythmisch mitschwingenden Geigenmelodie kombiniert. Dance-Elemente und Partyfeeling fügen sich zu einem Schlager der Superlative. Inhaltlich geht es geht um die Kraft der Liebe, die egal was passiert jede Ratio außer Kraft setzt. Keine Frage, das Herz entscheidet!

Quelle: ELE/ Electrola