Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Franziska: Du und IchDas „Abenteuer“ geht weiter! Dies hat uns Sängerin FRANZISKA nach dem Erfolg ihrer letzten Hit-Single "Abenteuer" versprochen. Jetzt erscheint mit „Du und ich“ eine weitere Single aus ihrem Jubiläums-Album! „Du und ich“ heißt die neue Single von FRANZISKA. Der fröhliche, poppige Song aus der Feder von Henning Gehrke und AnnA Kapelle folgt damit dem ...

Titel „Abenteuer“, der mehr als 5 Monate lang Dauergast in den Airplay-Charts Konservativ Pop war.

Am 28.04.2017 wird sie damit in der Sendung „Musik auf dem Lande“ ihres Heimatsenders, dem MDR, zu sehen sein. Überhaupt begann das Jahr 2017 für die 24 jährige Wahl-Leipzigerin überaus erfreulich. Mit ihrem „Best Of“-Album „10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer“ konnte sich im Monat Januar ihre nunmehr fünfte (!) Albumveröffentlichung hintereinander in den offiziellen Deutschen Top-100-Charts platzieren und im Rahmen einer Promotiontour in Österreich, konnte FRANZISKA im Monat März auch dort mit Erfolg weitere Sympathien für sich erobern. „10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer“ heißt auch weiterhin Franziskas Motto im laufenden Jahr.

So wird sie im Sommer wieder dort zu Gast sein, wo vor 10 Jahren ihr großes Abenteuer begann, nämlich bei „Immer wieder Sonntags“ in der ARD. Neben ihrer Teilnahme an der Reise „Schlager unter Palmen“ von 08. bis 13. Mai 2017 nach Kreta und vieler anderer Live-Termine in diesem Jahr, ist außerdem ein Event besonders erwähnenswert: Für den 23.09.2017 ist Franziskas großes Jubiläumskonzert in Freyburg (Unstrut) angekündigt. Weitere Infos und Tickets gibt es u. a. bei Eventim oder www.franziska-musik.com. Bereits jetzt startet mit „Du und ich“ die neue Auskopplung aus „10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer“.

Quelle: DA Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden