Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Frank Schöbel - Wir leben losVor ein paar Wochen stellte der Berliner Entertainer seine neue Single „Wir leben los“ in der Florian Silbereisen TV Sendung „Die Schlagerchampions“ bereits einem Millionenpublikum vor - jetzt erscheint der Titel endlich ganz offiziell und als Vorbote zu seinem neuen Album. >>

Die Autoren Tim Peters, Werner Petersburg und Alexander Scholz haben ihm den neuen Song auf den Leib geschrieben, denn die gleiche positive Power und Lebensfreude, die der Titel vermittelt, strahlt Frank Schöbel auch abseits der Bühne aus.

Frank Schöbel hat Musikgeschichte geschrieben, war der Superstar der ehemaligen DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise und zählt mit über 500 Songs zu den bedeutendsten deutschen Schlagersängern aller Zeiten.

Frankie Boy, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, ist nicht nur Sänger, sondern auch Texter, Komponist, Produzent, Schauspieler und Drehbuchautor. Seine Beliebtheit bei den Fans und sein herzliches Verhältnis zu ihnen sind bis heute ungebrochen, denn er sagt, was er denkt und singt, was er glaubt. Während seines langanhaltenden Erfolges ist er sich und seinem künstlerischen Anspruch immer treu geblieben.

Quelle: Monopol

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis