Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Frank Petersen - Schau nach vornFrank Petersen meldet sich zurück - endlich! Nach längerer Kreativpause zog es ihn wieder ins Studio. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Es entstand ein Album im neuen zeitgemäßen Sound. Sein Motto für diese Veröffentlichung " Lebensfreude durch Lebenshilfe" - und die Lebensfreude hört man bei jedem Song. Die vollumfängliche Unterstützung der sozialen Einrichtung "Lebenshilfe" war für Petersen eine Herzensangelegenheit. 

Voller Demut und Dankbarkeit hat er sein neues Album produziert. Die erste Single „ Schau nach vorn“ wird zum 01. August 2015 erscheinen. Eingefleischte Schlagerfans lieben ihn schon lange, aber mit diesem Werk im frischen moderner Sound und klaren verständlichen Texten wird er auch ein junges Publikum für sich gewinnen.

Quelle: Pasalena - Records