Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Frank Petersen - Himmel und HölleFrank Petersen - ein „Großer“ des deutschen Schlagers startet mit einer fabelhaften Hitsingle in das neue Jahr : „Himmel und Hölle“! Der Song wurde ihm von Gerd Lorenz auf den Leib geschrieben – impulsiv, modern, tanzbar und eingängig. Frank´s gewaltige Stimme und Interpretation beeindruckt auch bei diesem Titel. Wer ihn schon mal live erleben durfte, konnte sich selbst von seinem Können überzeugen. Ob „Nessun Dorma“, „Ave Maria“ oder...

„O Sole Mio“ – alles Lieder, die der Tenor auf seine unverwechselbare Art interpretiert, reißt sein Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hin. Doch auch die modernen Songs dürfen nicht fehlen. Pop und Schlager vom Feinsten.

Seine letzte Single „Schau nach vorn“ belegte die ersten Plätze der Radiohitparaden. Insgesamt 6 Wochen war Frank Petersen in den Top 100 der offiziellen Musictrace Airplaycharts vertreten.

Seine neue Single „Himmel und Hölle“ - sehnsüchtig erwartet von seinen zahlreichen Fans - wird sicherlich den gleichen erfolgreichen Weg gehen! Ohren auf!

Quelle: Pasalena-Redords