Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Feuerherz - In meinen Träumen ist die Hölle losGleich die erste Single „In meinen Träumen ist die Hölle los“, katapultiert die Messlatte direkt auf Wolke 7, denn im Kopfkino von FEUERHERZ läuft ein Blockbuster, der aus feinsten Feierbeats, unwiderstehlichen Vocals und hochansteckendem Chorus besteht. „In meinen Träumen ist die Hölle los“ lässt das Herz vom ersten Takt an höher schlagen und wenn die vier extrem charmanten Singles dann singen: >>

„Ich werd’ verrückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu – machst mich zum Romeo“, dann wollen aus diesem Traum vermutlich nicht nur weibliche Fans am liebsten nie wieder aufwachen. Eins steht aber jetzt schon fest:
2018 wird ein glühend heißes FEUERHERZ-Jahr!

Feuerherz - Album: "FEUERHERZ" erscheint am 25.05.2018

Quelle: ELE/ Electrola