Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Edelmeer - Lala lala lala lalaNeue Single nach der Babypause: Die Geschichte einer Ehekrise? - Kriselt es da etwa hinter den Kulissen? Sabine und Tobias von Edelmeer sind inzwischen acht Jahre verheiratet und melden sich nach einer Babypause mit ihrer neuesten Single zurück. Der Songtext erzählt von anstrengenden Beziehungsmomenten aus dem Alltag, in denen herumgenörgelt oder gemeckert wird und es auch mal ein richtiges Donnerwetter gibt. >>

Wer kennt das nicht? In jeder Beziehung geht es auch mal rau zu. Aber muss man sich Sorgen machen? Nein! Edelmeer erzählen mit einem Augenzwickern von typischen Momenten der Zweisamkeit und geben auch gleich ein Rezept mit auf den Weg, wie man seiner oder seinem Liebsten ein freundliches „Rutsch mir den Buckel runter“ nahelegen kann.

Die Botschaft ist dabei: Man muss das Leben auch mal mit Humor nehmen, über sich selbst lachen und auch mal fünfe gerade sein lassen. Dann klappt es so ganz nebenbei auch in der Liebe!

Die erste Edelmeer-Single seit zwei Jahren ist eine FiWeR-Produktion und erscheint beim Kölner Erfolgslabel Xtreme Sound. Die Nummer passt mit dem zum Zuhören und Mitschmunzeln anmutenden Text perfekt ins Radio und lädt durch den Edelmeer-typische Discofox-Beat zugleich auch auf die Tanzfläche ein.

Quelle: Xtreme Sound Recordings