Werbung

headerlogo

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Duo Goldstars - Immer wieder Du (ab dem 22.08.2014)Die Musikbranche gilt in vielen Kreisen ja als durchaus schnelllebiges Pflaster. Heute noch berühmt, morgen schon wieder vergessen. Beständigkeit, so scheint es, ist in jener hektischen Zeit voller Leistungsdruck zu einem Fremdwort geworden. Sich nicht beirren zu lassen und genau das zu tun, was man liebt, ist für viele Menschen zu einer echten Herausforderung geworden. Ein Paar, dem es jedoch seit über 20 Jahren und nach mehr als 1000 Auftritten immer wieder aufs Neue gelingt, sich nicht unterkriegen zu lassen, ist das DUO GOLDSTARS. Und so freuen sich Renate und Gerhard auch im Jahr 2014 darauf, ihrer immer

größer werdenden Fangemeinde ein neues Album mit dem Namen „Immer wieder du“ präsentieren zu dürfen.

Wie der Albumtitel und der romantische Titelsong „Du, immer wieder du“ schon erahnen lassen, bestimmt die Liebe als Leitmotiv die Inhalte der meisten Schlager und das nicht ohne Grund: Denn der Erfolg von Renate und Gerhard Bemsel liegt neben ihrem musikalischen Können wohl auch in ihrer bereits seit über 30 Jahren glücklichen Ehe begründet. Gegenseitiges Vertrauen, Liebe und Leidenschaft schufen über die Jahre einen fruchtbaren Nährboden, auf dem Song um Song aufs Neue erblüht. Genau jene Liebe und das große Glück, das Renate und Gerhard in ihrer Heimat im beschaulichen Örtchen Wachenzell täglich erleben dürfen, spürt man auch in ihrer Musik. Eine Musik voller Liebe, die den Menschen die Herzen öffnet. Kein Wunder also, dass das singende Ehepaar bereits mit dem Vorgänger-Album „Es war die Nacht“ einen großen Erfolg verbuchen konnte.

Quelle: Telamo

Suche

Radio VHR - Schlager hören

Radio VHR - Pop + Oldies hören

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Musik Wunschbox

Musik Wunschbox

Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock