Werbung

headerlogo

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Amigos mit "Zauberland" auch in der 2. Woche auf Platz eins Von 0 auf 1 in der Schweiz, von 0 auf 2 in Österreich; Mit Liebe im Herzen und dem Mut, seine Träume zu leben, ist alles möglich. Zwei Brüder aus Hessen haben das geschafft. Die Amigos! Und die Erfolgsgeschichte des Schlager-Duos geht weiter: Karl-Heinz und Bernd Ulrich haben das scheinbar Unmögliche möglich gemacht! ...

Im vierten Jahr in Folge steigen die Chartstürmer mit ihrem aktuellen Album "Zauberland" erneut auf Platz eins ein - und rangieren auch in der zweiten Chartwoche an der Spitze. Mit diesem sensationellen Chart-Entry in Deutschland setzen Die Amigos eine neue Bestmarke! Und krönen die unerschütterliche Treue ihrer Fans mit einer "1" der GfK. In der Schweiz debütierte der Longplayer ebenfalls auf Platz eins, in Österreich auf Platz zwei.

"Wenn wir bei unseren Autogrammstunden und auch Konzerten unterwegs sind, werden wir vom Applaus der Fans begleitet und angefeuert, wo immer wir uns begegnen", zeigen sich die bodenständigen Top-Seller nach sprachlosen Sekunden zwischen Freude und Ungläubigkeit sichtlich bewegt. "Wir haben Hochachtung davor, wie viel Zeit und Geduld sie aufwenden, um bei uns zu sein. Auch bei "Zauberland" haben sie uns wieder unglaublich unterstützt und an die Spitze getragen. Diese 1, auf die wir gehofft, von der wir kaum zu träumen gewagt haben, weil wir nicht vermessen sein wollten, verdanken wir der Treue unsere Fans, unserem starken Team und unseren Frauen! Es kann doch nicht immer so weitergehen, hatten wir uns nach dem Dreifach-Triple gesagt - aber jetzt wurden wir noch einmal mit Platz 1 der deutschen Charts beschenkt! Das Gefühl ist einfach nur unglaublich."

Manfred Rolef: „Mir gehen so langsam die Superlativen aus, aber diesmal belegen DIE AMIGOS erstmalig 2 Wochen hintereinander Platz 1 der deutschen Albumcharts – herzliche Gratulation dazu an Bernd, Karl-Heinz und ihr Management.“ Die Amigos schenken mit "Zauberland" Hoffnung und Zeit, sie schicken Herzen auf Reisen und bewegen ihre Fans mit der verlässlichen Kraft der Freundschaft, indem sie auch ihre eigene Geschichte erzählen und sie an ihrem bewegten Leben und Glück teilhaben lassen.

14 neue Musik-Videos gibt es auf der DVD zum gleichnamigen Album. Jeder einzelne Clip ist eine Reise ins Zauberland der Amigos, aufgezeichnet in der traumhaft-wildromantischen Urlaubsatmosphäre Norditaliens, rund um den Gardasee.

Die exklusive und limitierte "Zauberland"-FANBOX der Amigos enthält zusätzlich zur Standard CD und DVD ein Fanbuch (40 Seiten mit vielen Fotos und Geschichten rund um die Amigos), 10 Postkarten, einen Kühlschrankmagnet sowie ein Amigos-Poster und zwölf Sticker.

Mit dem am 28.07.2017 veröffentlichten Album holen die Amigos das "Zauberland" zurück in unser Leben.

Quelle: Ariola

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden