Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Daniela Menke - Im falschen FilmDie Sängerin Daniela Menke geht mit ihrem neuen Titel „Im falschen Film“ an den Start! Das neueste Werk von Daniela Menke: „Im falschen Film“ ist ein tanzbarer, mitreißender Popschlager. In dem Titel „Im falschen Film“ geht es um ein Paar, das gemeinsam ausgehen wollte, im letzten Moment aber bei ihm noch ein Meeting dazwischen kommt und sie sich daraufhin dazu entscheidet, allein ins Kino zu gehen. Dort sieht sie ihren Freund mit einer anderen! Sie geht nach...

Hause, packt seine Koffer und das ersehnte "Happy-End" bleibt aus. Zu diesem Titel „Im falschen Film“ wurde auch wieder ein aufwendig produzierter Videoclip gedreht.

Verschiedene Standorte in der Stadt Lingen im Emsland wurden dabei zum Drehort. Daniela Menke wohnt im Emsland/ Niedersachsen. Vor fast fünf Jahren entschloss sich die ausgebildete und zielstrebige Sängerin, in der Schlagerwelt als Solo-Interpretin zu agieren. Mit einem professionellen Produktionsteam und einem Plattenlabel an ihrer Seite gelang es Daniela Menke mit ihren bisher veröffentlichten Titeln beachtliche Erfolge zu erzielen. Dazu gehören die Teilnahme und die obersten Platzierungen in unterschiedlichen Hitparaden der ARD-Rundfunkanstalten, sowie der Gewinn verschiedener Song-Contests.

Quelle: Gutzeit Records