Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Dana Pelizaeus - Premium Single (Album am 03.09.2018)Dana Pelizaeus präsentiert mit ihrem ersten Solo-Album „Premium Single“ insgesamt 20 erfrischend-originelle, tanzbare Songs mit deutschen Texten. Die Essenerin ging nach dem Abi für ein Jahr in die USA, studierte Mediendesign in Düsseldorf , bestand die Bachelorprüfung mit EINS und sammelte Bühnenerfahrung in der Mädchengruppe „3st“. >>

Inzwischen ist sie mit Popschlagern solo unterwegs. Bei der Entstehung des Albums halfen als Arrangeure Gerd Lehmkuhl (er produzierte megaerfolgreich die Hermes House Band mit „Country Roads“ und „Que sera“), Thorsten Schotten (bekam als Produzent Platin in Frankreich für ein Album von „Chico & the Gypsies“) und Charlie Schade (arbeitete schon mit David Knopfler, Andrea Berg, Flippers).

Quelle: BRM