Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Clueso - Zu schnell vorbeiZu schnell vorbei ist, wie Clueso selber sagt : "eine kleine Ode an das Jetzt". Clueso-typisch beschreibt er das, was im Raum steht und eröffnet mit scheinbar einfachen Worten eine Tiefe, die berührt. Es geht um Vergangenheit und Zukunft, um Vergänglichkeit, Erfahrung und Sehnsucht, um verpasste Gelegenheiten und um große Chancen. "Ich will mehr erleben, als mich nur erinnern." So fordert er uns auf, unseren Träumen nachzugehen, "denn heute ist der gute Tag, von dem wir morgen reden." Der Erfurter Künstler Clueso ist spätestens seit ...

Clueso - Zu schnell vorbei
Radio VHR - Musik Wunschbox

 seiner erfolgreichen letzen Single Gewinner kein Geheimtipp mehr. Vielmehr ist Clueso vom Trendsetter zu einer festen Grösse in der deutschsprachigen Musiklandschaft geworden. Zu schnell vorbei ist der erste Song von Cluesos neuem, fünften Studioalbum, das am 25. März erscheinen wird. Für die Aufnahmen zu Album und Single hat sich Clueso mit seiner Band nach Spanien zurückgezogen. Live erleben kann man Clueso mit seiner phantastischen Band auf der Tour 2011.

Quelle: Four Music/Sony Music